Skip to content

La Butte Aux Bois**, Lanaken (B)

Domaine La Butte aux Bois in Lanaken ist ein historisches Landgut, ein preisgekrönter gastronomischer Treffpunkt und ein edel-okölogischer Spa-Kurort. Die Gäste erwartet dort Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das exklusive Relais & Châteaux-Hotel in Belgien liegt am Eingang des Nationalparks Hoge Kempen. Die großzügigen idyllischen Terrassen bieten einen atemberaubenden Ausblick auf den wunderschönen Garten. In diesem luxuriösen belgischen Hotel kann man die Natur in ihrer ganzen Pracht erleben.

Ausführung

Im Rahmen dieses Projekts wurden drei Großküchen angelegt. Eine Bistrotküche, eine Bankettküche und eine weitere Küche für das Drei-Sterne-Restaurant La Source. In diesen Küchen wurden unter anderem gummifreie Rosval Easy-Cooling® Kühlarbeitstische und Induktionsherde installiert.

 

 

Opdrachtgever:

Domaine La Butte aux Bois

Jaar:

2019

Locatie:

Lanaken

Status:

Gerundet