Skip to content

Slagmolen**, Opglabbeek (B)

Sternekoch Bert Meewis und sein Partner Karlijn Libbrecht vom Restaurant Slagmolen haben sich ebenfalls für Rosval entschieden. Anfang 2015 wurde das Zwei-Sterne-Restaurant Slagmolen um eine Orangerie für Feste erweitert.

Bert und Karlijn entschieden sich dafür, das gesamte Konzept von einem einzigen Anbieter ausführen zu lassen. Nach einem Besuch in unserem Unternehmen war ihnen schnell klar, dass Rosval über das nötige Know-how verfügt, um alles aus einer Hand zu realisieren.

Ausführung

Bert entschied sich für Innovation, während Karlijn den Schwerpunkt auf Effizienz legte. Beides ist natürlich in der DNA von Rosval verankert: fugenlose Arbeitstische, abgerundete Edelstahlsockel, in die Arbeitstische integrierte LED-Beleuchtung und Kühleinheiten ohne Gummidichtungen, Rosval Easy-Cooling®.

Opdrachtgever:

Restaurant Slagmolen

Jaar:

2018

Locatie:

Opglabeek

Status:

Gerundet