Skip to content

The Traveller

Am 4. November 2019 hat Michiel Deenik, Chefkoch und Eigentümer von Visaandeschelde und THE ROAST ROOM ein brandneues Restaurantkonzept im grünen Herzen des ING-Campus in Amsterdam-Südost eingeführt.

Ein kulinarisches Abenteuer

Es handelt sich um das dritte Restaurant von Michiel Deenik. Er lässt sich zusammen mit Restaurantmanager Neal Valentijn und Jugendfreund Jeroen van Brussel auf dieses Abenteuer ein. Das Konzept basiert auf der gemeinsamen Liebe zum Reisen und den kulinarischen Entdeckungen, die dazu gehören.

Ausführung

Bei The Traveller wurde eine vollständige Großküche mit dem gummifreien Kühlsystem Rosval Easy-Cooling® installiert. Die offene Küche ermöglicht es den Gästen, die Köche bei der Arbeit zu beobachten. Darüber hinaus wurde bei The Traveller auch eine Durchreiche eingebaut, an der Besucher Speisen zum Mitnehmen abholen können. Die Großküche ist mit Warmhalteschränken und Kühlarbeitstischen ausgestattet.

Die Lieferung dieser Großküche war nicht ganz einfach. Da das Restaurant in einer verkehrsreichen Umgebung liegt, in der zahlreiche Liniendienste verkehren, musste die Küche nachts geliefert werden. Kein Problem für Rosval, selbstverständlich wurde alles ganz nach Wunsch in den späten Stunden an den Standort gebracht und dort montiert.

Opdrachtgever:

The Traveller

Jaar:

2019

Locatie:

Amsterdam

Status:

Geliefert